Outplacement

Outplacement

Die Trennung von Mitarbeitenden ist in gewissen Situationen ein unvermeidlicher Unternehmensprozess. Mein vereinfachtes Outplacement Angebot hilft ausscheidenden Mitarbeitenden rasch eine neue Position zu finden. Spare wertvolle Ressourcen und ermögliche ausgeschiedenen Mitarbeitenden eine starke berufliche Zukunft. 
Mit meinem Service bekommen deine ausscheidenden Mitarbeiter schneller eine neue Position. Ich arbeite eng mit den Personen zusammen um überzeugende Bewerbungsunterlagen zu erstellen. Selbstverständlich überprüfe ich die Skills der Kandidaten und finde so passende Suchstrategien. Mit zielgerichteten Bewerbungen erreichen wir eine hohe Erfolgsquote, was Einladungen zu Bewerbungsgesprächen betrifft. Die Mitarbeitenden für das Outplacement Programm profitieren zudem von einer flexiblen und exklusiven Beratung.
Outplacement
  • Erstellung der Bewerbungsunterlagen
  • Selbstmarketing
  • Bewerbungsstrategie
  • Sparring Partner in der Bewerbungsphase

ONline CV Course in English

Tuesday, 26 May 2020
from 5 – 6 pm

Fr. 150.–


incl. modern CV template
& individual 15 minutes
follow up call